La Palma Live

Buenas tardes

Buenas tardes

Buenas tardes,   ja ich weiss das ist spanisch, aber die deutsche Form wäre,
guten Nachmittag und das gefällt mir nicht. Guten Abend ist noch zu früh.
Deshalb und ich bitte um Nachsicht, werde ich um diese Uhrzeit meist
dieses – buenas tardes – benutzen.  Einverstanden ? OK, danke.

Da heute wieder „der Deckel“ drauf ist, bin ich nicht besonders aktiv gestimmt und lediglich das kleine blaue Loch im nicht weiss/blauen sondern grau/weissen  Himmel bringt mich einfach nicht richtig in
Schreibstimmung. Dabei habe ich mir doch so fest vorgenommen, nicht wieder wochenlang nur im Kopf zu schreiben, sondern tatsächlich, kann ja nicht sagen – etwas zu Papier zu bringen – das ist wie so vieles überholt – also bringe ich es – zu PC Seite – das ist doch doof oder ?
Na ja, und da bin ich wieder beim Thema, es ist so schön zu schreiben und nur wer will und Lust hat kann es lesen. Ich muss mir keinerlei Gedanken machen ob es gefällt oder nicht !!  Wer will der kann und wer nicht der lässt es !  Herrlich !!

 

 

Also, dann tschüssle, servus und einen schönen Abend,

Alemera